Gästebuch von Meister Lee


  Eintrag hinzufügen 18 Einträge vorhanden
 
Autor Nachricht
Mr. Meat
vom: 15.01.2020
E-Mail    
Betreff: Best Scharf Sauer Soup in Town
Sehr Sehr Lecker. Emotion
 
SM7
vom: 24.03.2018
     
Immernoch die Besten gebratenen Nudeln die ich kenne! Emotion
 
SM7
vom: 12.07.2014
     
Meister Lee hat die Besten gebratenen Nudeln mit Poulet! Emotion
 
M & J
vom: 09.09.2013
E-Mail    
Betreff: Danke
Wir sind ein junges Paar und gehen öfters im Monat bei Meister Lee essen. Ob Take Away oder Eat In, es ist immer top. Auch ohne Vorbestellung am Telefon bekommt man schnell sein Essen zubereitet. Die Familie Lee ist sehr sympatisch und zuvorkommend. Vor allem an sonnigen Sommerabenden ist es sehr angenehm draussen zu essen.

Wir danken Euch und hoffen, dass Ihr uns noch lange mit Eurem köstlichen Essen verwöhnt.

Liebe Grüsse

M & J
 
Franz E. Fischer
vom: 15.01.2013
E-Mail    
Betreff: Dank an Meister Lee & Fam.
Von der Bestellung über die Zubereitung, das Essen und die Bezahlung stimmt alles - auch Reinlichkeit und Service lassen keine Wünsche offen - sehr zu empfehlen - Vorfreude herrscht auf das nächste Mal Emotion - Franz
 
Der Höltschi
vom: 09.05.2012
     
Betreff: Höltschi & Meister Lee BF
Sali zäme

Mein Name ist Daniel Pfeuti.
Ich bin 16 und komme aus Ballwil.
Meine Hobbys sind Velo fahren, Meister Lees Köstlichkeiten geniessen und rauchen.
Lieber ergötze ich mich an einem gut duftendem Menü 2 (z.B. Süss Sauer) als an einem Homo Dinkel Brot Emotion .

LG die schweifende Anakonda

Hdmfg Emotion
 
Bruno
vom: 21.04.2012
     
Gratulation, das Essen bei Meister Lee ist delicious ! Emotion
 
Huhn
vom: 05.01.2011
     
Immer freundlich und sehr bemüht . Bestes Prreis-Leistungs-Verhältniss in der Zentralschweiz . Aber sorry Ihr zwei , niemand kann auf Dauer ohne freien Tag auskommen . Essen ist immer gleich gut , bei sehr viel andrang etwas lange Wartezeiten aber , alles ok . Aber hört auf meinen Rat als Küchenchef : macht euch einen(oder besser 2 ) Ruhetage. Mfg
 
SiSuk Markus
vom: 23.11.2010
     
Betreff: Auch zu später Stunde
... Gibt es noch was zu Essen! Berufsbedingt komme ich noch nach 21.45 Uhr zum Meister Lee. Und? Es gibt noch immer das Abendmenue! Freundlich & Geduldig wird die Bestellung wohl vom letzten Tagesgast entgegengenommen.
Gerne wieder! Danke und uf wiederluege!
;-)
 
peter brun
vom: 14.11.2010
     
Betreff: bestes chinesisches essen seit
bestens chinesisch gegessen seit jahren.sensationelles preisleistungs verhältnis.bitte nicht weitersagen,sonst hats für mich keinen platz mehr.
 
Frei Bernhard
vom: 09.08.2010
E-Mail    
Dieses kleine aber feine Lokal bereichert die Kernzone von Emmenbrücke! Eine Oase der Ruhe, der Gastgarten kann sogar als lauschig bezeichnet werden, und das mitten in E.br. - Die positiven Einträge im Gästebuch kann ich 100%ig bestätigen. Auf bald bei Meister Lee! Eine echte, kulinarisch hochstehende Alternative zum Fastfood rund um den MaxxFilmpalast! Frei B. Gerliswilstr 6a
 
Stefan Weber
vom: 11.07.2010
     
Betreff: Catering
Unser Catering, Vorspeise und Buffet für 50 Personen, war grossartig. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank nochmal!
 
Bruno
vom: 06.06.2010
     
Der absolute Geheimtipp für Asia-Liebhaber in Emmenbrücke. Sehr versteckt hinter dem Bahnhof, dafür ruhig und wenig Hektik. Auf dieser Terrasse kann man sich entspannen und von Familie Lee verwöhnen lassen. Das Essen wird alles frisch zubereitet und man kann in die saubere Küche hineinschauen. Ich komme wieder!
 
Chris Currn
vom: 31.05.2010
     
Lovely meal, good all round service, certainly worth a visit.
 
Beat Iten
vom: 21.05.2010
     
Das Essen und der Service waren hervorragend, vielen Dank. gern komme ich wieder Beat Iten
 
Matthias
vom: 28.04.2010
E-Mail    
Sehr sauber, feines Essen und super freundliche Bedienung. Vielen Dank und bis bald....
 
Jörn
vom: 27.04.2010
E-Mail    
Toller Laden meine Hochachtung. Nicht nur das das Essen Sensationell ist sondern auch ein sehr nettes Ambiente mit außer gewöhnlichen freundlichen Service. Hut ab, wir kommen öfter.
 

ODGB v2.9 modifiziert von marcus